Bei Wolfstein erscheint im Oktober mit Feuerengel der sechste Band der seit Januar 2015 erscheinenden Krimireihe von Manfred Faschingbauer um den Kriminaloberkommissar Moritz Buchmann, der es in diesem Fall mit einer gefährlichen Sekte zu tun hat.
Als Moritz Buchmann am Gardasee den mysteriösen Tod der Stiefschwester seines Freundes aufklären soll, ahnt er nicht, daß er damit ein tödliches Geheimnis aufdeckt.
Gemeinsam mit der römischen Commissaria Angelina Conti stößt er in dem abgelegenen Bergdorf Moriah auf eine Tragödie, die seit Jahrzehnten die Bewohner überschattet: verschwundene Kinder, schweigende Familien und ein düsteres Vermächtnis.
Bald geraten Moritz und Angelina in den Strudel eines uralten Glaubenskampfes, in dem sie nur Spielfiguren sind.
Ein Kampf, dessen blutiges Ende längst besiegelt scheint …
Originalausgabe