Mailt mir, wenn Seite
aktualisiert wurde
it's private 
powered by
ChangeDetection

Wechsel-Info-Rahmen
(Neu mit F5/Reload)
(Anklicken für mehr)

 

Bücherbar

bücherbar
Aktuelles Lesefutter
Die Rubriken
Übersicht
Frisch Verbucht
Neuerscheinungen
Die neuen Harten
Neue Hardcover
Studio
die audiotheke
Buch & Co.
Bücher zu Film&TV
Die Programme
ausgewählter Verlage
Kurztips
Übersicht
Buchtip
Aktueller Lesetip
Storybar
Kostenloses Lesefutter
Powered by FreeFind
Suche nach:
i.d. Bücherbar im Web
        
 

Frisch Verbucht Archiv – Unsere Taschenbuch- und Paperback-Auslese
vorige Seitenächste Seite
Übersicht
Vorwort
Buch
1
Buch
2
Buch
3
Buch
4
Buch
5
Buch
6
Buch
7
Buch
8
Buch
9
 

Archive
Das waren Tips &
Neuerscheinungen

Bücherbar-Archive
Übersicht aller Archive
TIP-Archiv
Übersicht aller Tips
Frisch Verbucht
Übersicht nach Monaten
KurzTips
Übersicht
Das waren
Neue Harte
Studio
das audio-archiv
 

Bücherbärchen
Tips für Leser
von 8 bis 80

Bücherbärchen
Startseite
KiDTiP
der Lesetip
KiDnews
Infos für Kids
Neu für Kids
Aktuelles Lesefutter
KiDTiP-Archiv
Übersicht
Neu für Kids
Archiv-Übersicht
Seiteninfos
Inhalt
main - hoofd - start
Site-Map
Seiten-Übersicht
What's new?
Zuletzt geänderte Seiten
Die Karte
Navigation & FAQs
Kontakt
mit uns aufnehmen
Spürhund
Bücherbar durchsuchen
Termine & Infos
Booknews
Neues rund ums Buch
Die Autoren
von A - Z
Die Verlage
von A - Z
Service
Bücher suchen etc.
Aktiv werden & Mitmachen
Gästebuch
trag Dich ein
Email-Kontakt
Kontaktformular für Feedback etc.
 
Wechsel-Info-Rahmen
(Neu mit F5/Reload)
(Anklicken für mehr)
 

Seit Februar 2004 haben

Leser die aktuellen Bücherbar-Seiten besucht.


copyright by timtext/buecherbar
disclaimer/impr.
--- Seite beginnt hier - page starts here ---
Bücherbar Archiv
ÜbersichtFrisch Verbucht Neue Harte Studio Buch & Co. Booknews Storybar Archive
Buecherbar

Frisch Verbucht-Archiv

Das waren neue Seiten für Leseratten

Buch 6

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 12.11.2020

Zur aktuellen Frisch Verbucht-Ausgabe hier klicken

 



(Ein Klick auf das Banner öffnet ein neues Browser-Fenster)

 

 

Das waren neue Seiten

 
Juni 2018 Autor/Herausgeber/Reihe:

Marc Förster:

Titel:

Lover oder Kohle

 

6.
Originaltitel:
Originalausgabe
Erscheinungsland
Original:
D
Erscheinungsjahr
Original:
2018

Andy, gerade 19 geworden, hat schon seit Wochen vor, seinem jungen, schwulen Leben neuen Pep zu geben. Das Abi liegt hinter ihm, bis zum Studium dauert es noch Monate und vor ihm liegt ein unbeschwerter Sommer. Hinter ihm da- gegen daheim ein unproblematisches Coming Out. Kunst- stück, bei einer sehr jungen Mutter, mit noch jüngerem Partner, und Großeltern, die schon immer megacool waren.

Fehlt nur noch ein geiler Lover, denn Quickies und One-night-stands hatte er in den vergangenen Monaten nun wirklich genug. Doch noch ehe er Gelegenheit zum Kennenlernen bekommt, will seine Mutter ihn dringend sprechen - und daß auch noch bei seinen Großeltern. Neugierig macht sich Andy auf den Weg zum Baldeney See.

Dort erfährt er, daß sein Vater verstorben ist. Sein Vater, den er nie gekannt hat. Bei den Großeltern groß geworden, war der Youngster für seine Mutter eine Jugendsünde und sie für ihn eher große Schwester. Für seinen Vater hat er sich nie interessiert, der sich für ihn auch nicht.

Nun aber erfährt Andy, daß sein Erzeuger ein erfolgreicher Architekt in Hamburg war und von einem Landgut an der Mosel kam. Nach dessen plötzlichem Tod hat dessen Mutter, Andys Großmutter, von der Existenz ihres Enkels erfahren und lädt Andy auf ihr Weingut an der Mosel ein. Neugierig geworden, nimmt der Youngster die Einladung an. Ihn erwartet ein riesiges Gut, scheinbar Millionen, aber auch eine Großmutter, die ihn, nach dem Tod des Vaters, zum Erben auserkoren hat. Zudem auch Andys Cousin Monate zuvor mit einem Motorrad einen tödlichen Unfall hatte.

Andy ist vom Luxus und ersten Geschenken seiner Großmutter noch ganz benommen, als er Michael kennenlernt. Michael war der beste Kumpel seines Cousins und ist drei Jahre älter als Andy. Daß er auch schwul ist, wird Andy sofort klar. Doch war er mehr als nur der Kumpel seines Cousins? Auf jeden Fall wird er Andys Lover.

Doch dann muß er sich entscheiden. Denn seine Großmutter will ihn hetero, um den Fortbestand der Weinbau-Dynastie zu sichern ...

 

 

 

Vom Verlag empfohlen für Leser ab 14 Jahren.

 

Originalausgabe

Marc Förster: Lover oder Kohle

Paperback / Broschiertes Buch

 

 

Himmelstürmer Paperback
ca. 180 Seiten
ISBN 3-86361-696-0
Preis:
14,90 € (D) - 15,40 € (A)
25,90 SFr (CH)
Direkt beim Verlag bestellen:

himmelstürmer

Unsere Meinung:

... folgt, sobald wir das Buch gelesen haben.

vorige Seitenächste Seite

Buch
1
Buch
2
Buch
3
Buch
4
Buch
5
Buch
6
Buch
7
Buch
8
Buch
9
Frisch Verbucht
Archive
Frisch verbucht aktuell – neu und interessant in diesem Monat

 


 


Diese Informationen sind zur persönlichen Verwendung bestimmt; sie dürfen zu nicht-kommerziellen Zwecken unter Nennung der Quelle weiterverbreitet werden. Die Rechte der (Hör-)Buch-Abbildungen liegen bei den jeweiligen Verlagen. Alle Angaben nach bestem Wissen aber ohne Gewähr. Für Mitteilungen, Meinungen und eigene Tips für die INFO-Bücherbar einfach das Kontakt-Formuar verwenden. Die Einsendung ist gleichzeitig Einverständnis mit redaktioneller Bearbeitung und Veröffentlichung, sofern nicht ausdrücklich auf der Einsendung anderslautend vermerkt.

Copyright 1996 - 2018 by timtext und INFO.




Diese Seite ist Mitglied im
Information Network For Onliners (INFO)

12.11.2020


Seite endet hier